Organisierte Kreativität

Organisierte Kreativität

Kreativität im Beruf gilt schon fast als Selbstverständlichkeit, ganz egal, in welchem Berufszweig. Welche Umstände aber sind es, die Kreativität fördern? Der Autor ist „Denkagent“ und meint, Verwirrte hätten in der Regel einen guten Sinn für Humor. Das bedeutet nichts anderes, als dass man auch mal loslassen können muss, um kreativ sein zu können. „Think out of the box!“ klingt inzwischen abgedroschen, ist aber wörtlich gemeint und als Ansatz nicht zu unterschätzen. Dieses Buch plädiert für ganzheitliches Denken. Damit macht Kreativität auch Spaß.

Tilo Staudenrausch. Organisierte Kreativität. Wie kreatives Denken Unternehmen flexibel macht.
Verlag Business Village. 2017. 304 Seiten.
ISBN: 978-3-86980-400-2. [D] 24,95 €, [A] 25,70 €, CHF 34,85.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...