Projektmanagement Checkbook

Projektmanagement Checkbook

Gründliche Vorbereitung ist alles. Das wird sich nicht ändern. Aber niemand ist in der Lage, ad hoc komplexe Vorhaben zu überblicken und zu strukturieren. Muss ja auch nicht sein. Genau deshalb wird wohl auch die gute alte Checkliste nie aus der Mode kommen. Damit lässt sich nicht nur erfolgreich, sondern auch stressfrei und zur Zufriedenheit aller ganz entspannt durch jedes Fahrwasser manövrieren. Online bietet dieses Buch noch eine ganze Menge weiteres Material zum Download. Nur arbeiten muss man dann doch noch selbst.

René Sutorius. Projektmanagement Checkbook. Haufe Verlag.
2. Auflage 2017. 173 Seiten.
ISBN: 978-3-64809-669-7. [D] 24,95 €, [A] 25,70 €, CHF 34,85.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...