Fachbücher

Die Neuro-Perspektive

Die Neuro-Perspektive

Benny B. Briesemeister (Hrsg.). Die Neuro-Perspektive. Haufe Verlag. 2016. 208 Seiten. ISBN: 978-3-64807-975-1. [D] 39,95 €, [A] 41,10 €, CHF 55,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Konzept einer humanen Unternehmenssteuerung

Konzept einer humanen Unternehmenssteuerung

Christian Haller. Managementethik. Konzept einer humanen Unternehmenssteuerung. Tectum Verlag. 2017. 322 Seiten. ISBN: 978-3-82883-882-6. [D] 34,95 €, [A] 34,95 €, CHF 48,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Gutes Leben vor Ort

Gutes Leben vor Ort

Harald Heinrichs, Ev Kirst, Jule Plawitzki. Gutes Leben vor Ort. Erich Schmidt Verlag. 2017. 253 Seiten. ISBN: 978-3-50317-078-4. [D] 34,80 €, [A] 35,80 €, CHF 48,65.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Blinde Flecken in der Entwicklungszusammenarbeit

Blinde Flecken in der Entwicklungszusammenarbeit

Gabriele Beckmann. Blinde Flecken in der Entwicklungszusammenarbeit. Zur Kooperationspraxis lokaler Non-Profit-Organisationen in Bolivien. transcript Verlag. 2017. 314 Seiten. ISBN: 978-3-83763-772-4. [D] 34,99 €, [A] 36,00 €, CHF 48,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Systematisches Talent Management

Systematisches Talent Management

Svea von Hehn. Systematisches Talent Management. Kompetenzen strategisch einsetzen. Verlag Schäffer Poeschel. 2. Auflage. 2016. 228 Seiten. ISBN: 978-3-79103-473-7. [D] 49,95 €, [A] 51,40 €, CHF 69,85.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Big Data im Marketing

Big Data im Marketing

Torsten Schwarz (Hrsg.). Big Data im Marketing. Haufe Verlag. 2015. 324 Seiten. ISBN: 978-3-64806-585-3. [D] 44,95 €, [A] 46,30 €, CHF 62,85 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fördertöpfe für Vereine, selbstorganisierte Projekte und politische Initiativen

Fördertöpfe für Vereine, selbstorganisierte Projekte und politische Initiativen

Netzwerk Selbsthilfe e.V. (Hrsg.). Fördertöpfe für Vereine, selbstorganisierte Projekte und politische Initiativen. 13. Auflage. 2017. 247 Seiten.

Die Broschüre kann direkt unter www.netzwerk-selbsthilfe.de bestellt werden.

[...]

Das gesamte Gemein­nüt­zig­keits­recht

Das gesamte Gemein­nüt­zig­keits­recht

Stefan Winheller, Stefan J. Geibel, Monika Jachmann-Michel (Hrsg.). Das gesamte Gemeinnützigkeitsrecht. Nomos Verlag. 2016. 1958 Seiten. ISBN: 978-3-84871-061-4. [D] 198,00 €, [A] 203,60 €, CHF 276,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Sketching at Work

Sketching at Work

Martin J. Eppler, Roland A. Pfister. Sketching at Work. Schäffer Poeschel Verlag. 2. Auflage. 2017. 165 Seiten. ISBN: 978-3-79103-840-7. [D] 19,95 €, [A] 20,60 €, CHF 27,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Wir können uns ändern

Wir können uns ändern

Felix Ekhardt. Wir können uns ändern. Gesellschaftlicher Wandel jenseits von Kapitalismuskritik und Revolution. oekom Verlag. 2017. 160 Seiten. ISBN: 978-3-86581-842-3. [D] 14,95 €, [A] 15,40 €, CHF 20,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Online-Marketing-Konzeption

Online-Marketing-Konzeption

Erwin Lammenett. Online-Marketing-Konzeption. CreateSpace Independent Publishing Platform. 2. Auflage. 2017. 228 Seiten. ISBN: 978-1-53974-498-6. [D] 28,91 €, [A] (eBook) 23,99 €, CHF 41,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

WordPress für dummies

WordPress für dummies

Lisa Sabin-Wilson. WordPress für dummies. Wiley-VCH Verlag. 2. Auflage. 2016. 371 Seiten. ISBN: 978-3-52771-321-9. [D] 19,99 €, [A] 25,70 €, CHF 27,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Jeder Tropfen zählt. Schwimmen für das Recht auf Wasser

Jeder Tropfen zählt. Schwimmen für das Recht auf Wasser

Ernst Bromeis. Jeder Tropfen zählt. Schwimmen für das Recht auf Wasser. rüffer & rubb Verlag. 2016. 192 Seiten. ISBN: 978-3-90630-406-9. [D] 18,00 €, [A] 18,00 €, CHF 25,15.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Engagierte Jugendliche in der Gesellschaft

Engagierte Jugendliche in der Gesellschaft

Silke Jakob (Hrsg.). Engagierte Jugendliche in der Gesellschaft. Bürgerschaft und Engagement in einer globalisierten Welt. Verlag Barbara Budrich. 2017. 233 Seiten. ISBN: 978-3-84740-763-8. [D] 32,00 €, [A] 32,90 €, CHF 44,75.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Der (des)informierte Bürger im Netz

Der (des)informierte Bürger im Netz

Wolfgang Schweiger. Der (des)informierte Bürger im Netz. Wie soziale Medien die Meinungsbildung verändern. Springer Verlag. 2017. 214 Seiten. ISBN: 978-3-65816-057-9. [D] 19,99 €, [A] 20,55 €, CHF 27,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...