Fachbücher

Das Ehrenamt nutzen

Das Ehrenamt nutzen

Daniela Neumann: Das Ehrenamt nutzen – zur Entstehung einer staatlichen Engagement­politik in Deutschland. Transcript Verlag 2016. 504 Seiten. ISBN: 978-3-8376-3278-1. [D] 39,99 €, [A] 41,20 €, CHF 55,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Impact Investing. Vermögen wirkungsorientiert anlegen

Impact Investing. Vermögen wirkungsorientiert anlegen

Bundesverband Deutscher Stiftungen, Eberhard von Kuenheim Stiftung der BMW AG, BMW Stiftung Herbert Quandt (Hrsg.): Impact Investing. Vermögen wirkungsorientiert anlegen – ein Praxishandbuch. Stiftungsratgeber Band 7. Bundesverband Deutscher Stiftungen. Berlin 2016. 345 Seiten. ISBN: 978-3-9413-68-79-8. [D] 19,80 €, CHF 27,70.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Agil moderieren

Agil moderieren

Michaela Stach. Agil moderieren. Konkrete Ergebnisse statt endloser Diskussion. 2016. 254 Seiten. ISBN: 978-3-86980-332-6. BusinessVillage GmbH. [D] 24,80 €, [A] 25,50 €, CHF 32,40.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Krisen-PR. Risiken und Kri­sen souverän managen

Krisen-PR. Risiken und Kri­sen souverän managen

Hartwin Möhrle (Hg.): Krisen-PR. Risiken und Kri­sen souverän managen. Das Handbuch der Kom­mu­ni­ka­tions­profis. 3., überarbeitete und ak­tua­li­sier­te Ausgabe. Frankfurter Allgemeine Buch 2016. 224 Seiten. ISBN: 978-3-95601-092-7. [D] 24,90 €, [A] 25,50 €, CHF 38,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Vereinsrecht. Rund um den eingetragenen Verein

Vereinsrecht. Rund um den eingetragenen Verein

Bayerisches Staatsministerium der Justiz (Hg.): Vereinsrecht. Rund um den eingetragenen Verein (e. V.). Verlag C. H. Beck. 2. Auflage 2015. 56 Seiten. ISBN: 978-3-4066-7738-0. [D] 5,50 €, [A] 5,70 €, CHF 7,65.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Protest! Wie man die Mächtigen das Fürchten lehrt

Protest! Wie man die Mächtigen das Fürchten lehrt

Srdja Popovic und Matthew Miller. Protest! Wie man die Mächtigen das Fürchten lehrt. Fischer Taschenbuch 2015. 230 Seiten. ISBN: 978-3-596-03377-5. [D] 16,99 €, [A] 17,50 €, CHF 23,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke

Best Practice Guide: E-Mail Marketing

Best Practice Guide: E-Mail Marketing. Dialog pur. Direkt zu bestellen für 35,00 € unter www.ddv.de.

[...]

Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke

Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke

W. Axel Zehrfeld, Mandy Pastohr, Thomas Funke (Hg.): Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke. Frankfurter Allgemeine Buch 2016. 184 Seiten. ISBN: 978-3-95601-120-7. [D] 29,90 €, [A] 30,80 €, CHF 39,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Einfach mehr Charisma

Einfach mehr Charisma

Claudia E. Enkelmann. Einfach mehr Charisma. Was uns wirklich beeindruckt. Wie Sie auf andere wirken. 2., aktualisierte Auflage. Linde Verlag 2015. 230 Seiten. ISBN: 978-3-7093-0598-0. [D] 19,90 €, [A] 19,90 €, CHF 28,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

The Changer. Karriere mit Sinn – alles was Du brauchst, um die Welt zu verändern

The Changer. Karriere mit Sinn

The Changer. Karriere mit Sinn – alles was Du brauchst, um die Welt zu verändern. Eigenverlag mit Unterstützung von Lieblingsdrucker. 75 Seiten. http://thechanger.org/resources/karriere-mit-sinn, Druckversion: 5,90 €..

[...]

Die helle Seite der Zivilgesellschaft?

NoPegida. Die helle Seite der Zivilgesellschaft?

Stine Marg, Katharina Trittel, Christopher Schmitz, Julia Kopp, Franz Walter. NoPegida. Die helle Seite der Zivilgesellschaft? transcript Verlag 2016. 168 Seiten. ISBN: 978-3-8376-3506-5. [D] 19,99 €, [A] 20,60 €, CHF 27,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Reinventing Organizations

Reinventing Organizations

Frederic Laloux: Reinventing Organizations – Ein Leitfaden zur Gestaltung sinnstiftender Formen der Zusammenarbeit. Aus dem Englischen übersetzt von Mike Kauschke. Verlag Franz Vahlen. München 2015. 356 Seiten. ISBN: 978-3-8006-4913-6. [D] 39,80 €, [A] 41,00 €, CHF 55,65.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Argumentieren! Fallanalyse, Grundlagen, Übungen

Argumentieren! Fallanalyse, Grundlagen, Übungen

Jeannette Philipp, Christian Stadler. Argumentieren! Fallanalyse, Grundlagen, Übungen. vdf Hochschulverlag. 2016. 112 Seiten. ISBN: 978-3-7281-3722-7. [D] 23,80 €, [A] 29,99 €, CHF 24,90.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Marcus Stumpf (Hrsg.): Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Haufe Verlag 2016. 262 Seiten. ISBN: 978-3-6480-7972-0. [D] 59,00 €, [A] 60,70 €, CHF 58,65.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Lebenssinn und Erbe

Lebenssinn und Erbe

Kai J. Jonas, Rupert Graf Strachwitz (Hrsg.): Lebenssinn und Erbe. Verlag Lucius & Lucius. Stuttgart 2015. 174 Seiten. ISBN: 978-3-828-20622-9. [D] 39,00 €, [A] 40,10 €, CHF 54,55.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...